dieses Jahr standen wir vor besonders herausfordernden Zeiten – persönlich und gesellschaftlich.

2021 war besonders. Wie besonders es werden würde, hat zu Jahresanfang noch keiner absehen können.

Viele Ereignisse und Feste konnten nicht stattfinden, wie auch unser 125jähriges Vereinsbestehen, dass wir nur allzu gern mit Ihnen gefeiert hätten.
Doch Dankbarkeit nimmt mit steigender Entfernung nicht ab – umso mehr freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen und persönliche Zusammentreffen.

Daher möchten wir mit diesem Weihnachtsgruß, unseren Dank für die angenehme und motivierende Zusammenarbeit, sowie die Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit verbinden.

Wir wünschen Ihnen und ihren Familien, eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund senden Ihnen, Yvonne Hickmann und das Vorstandsteam.