Wir haben uns diesmal etwas ganz besonderes Einfallen lassen. Den Imker Finder. Über einen Link unsere Vereinswebseite haben Mitglieder die Möglichkeit, ihre Imkerei vorzustellen, etwas über sich oder ihre Bienen und Arbeit zu erzählen oder Produkte aus der Imkerei vorzustellen oder anzubieten. Dank Geolokalisierung über das Handy findet man einfach und schnell den nächsten Imker seines Vertrauens in der Region Sächsische Schweiz Osterzgebirge.

Der Imker Finder läuft einer separaten Webseite. Zukünftig ist es geplant, dass unsere Vereinsfreunde Ihre Imkerei selbst einstellen und überarbeiten können. Derzeit machen es noch die Administratoren unseres Projektes. Der Kleinanzeigenmarkt wird hier demnächst auch seinen Platz auf dieser Seite finden und die Artikel sollen auch selbst eingepflegt werden können.