Kontakt! 0179 4460574

Auftakt Sommerfest mit “Bienenersatzverkehr”

Auftakt Sommerfest mit "Bienenersatzverkehr"

10jun10:0023:00Auftakt Sommerfest mit "Bienenersatzverkehr"

Das Programm:
Freitag, 10. Juni 2022:
ab 10:00 Geselliger Aufbau der Pavillons, Schankwagen, Biertischgarnituren, Anbringen von Dekorationen (u.a. Lichterketten zur Wegbeleuchtung)
ab 18:00 Bierfassanstich, Steaks und Bratwurst vom Grill, Musik “aus der Konserve”
ab 20:00 Auftritt des Kabarettisten Erik Lehmann, u.a. bekannt auf dem Boulevard-Theater Dresden, mit seinem Bühnenstück “Bienenersatzverkehr” im Anschluss Tanz, evtl. kleines Lagerfeuer

Wir bitten um Beachtung:

Während der Zeit des Gartenfestes, also ab Freitag Vormittag, sind die Parkmöglichkeiten auf dem Vereinsgelände stark eingeschränkt. Der große Parkplatz am Vereinsheim darf zum Be- und Entladen für den Flohmarkt befahren werden, Parken ist grundsätzlich nicht mehr möglich.

Die Zufahrt zum Festplatz muss während des gesamtes Gartenfestes freigehalten werden! Die Feuerwehr kann durchaus zu einem Einsatz gerufen werden und muss dann schnell das Vereinsgelände verlassen können!

Vollständigen Text anzeigen